Zurück zum Content

Luxus für die Zeit – Uhren von Hublot

Luxus für die Zeit – Uhren von Hublot

hublotIm Jahr 1980 wurde die Hublot AG in der Schweiz gegründet. Jedoch bereits 1975 stellte Carlo Crocco Uhren her, die schon eine gewisse Ähnlichkeit mit den späteren Hublot Luxusuhren hatten. Nach der ersten Präsentation auf der Basler Uhrenmesse war die Erfolgsgeschichte von Hublot nicht mehr aufzuhalten.

Der Markenname Hublot dürfte auch den Fußballfans bekannt sein, denn Hublot war der offizielle Zeitnehmer bei der Fußball WM in Brasilien im Jahr 2014 und auch 2016 bei der Europameisterschaft wird mit Anzeigetafeln von Hublot gearbeitet.

Big Bang – der große Knall

Hublot – was im französischen Bullauge bedeutet – brachte 2005 einen Zeitmesser auf den Markt, der zu den luxuriösen Marken-Uhren schlechthin gehört: das Modell Big Bang.

Hier werden ausgefallene Materialien mit absoluter Spitzentechnologie verbunden. Das aktuelle Highlight ist der Unico Chronograph Retrograde UEFA Euro 2016(TM). Die markante Uhr ist mit dem Unico Uhrwerk ausgestattet, welches vier Jahre zur Vollendung gebraucht hat. Sage und schreibe 330 Bauteile werden von Hand individuell zusammengesetzt. Hier zeigt sich die vollendete Uhrmacherkunst aus der Hublot Manufaktur.

Der Klassiker ist und bleibt aber die Luxusuhr Big Bang von Hublot. Besonders interessant ist hier die große Vielfalt des Modells Big Bang. Die Designs reichen von den edlen Gold Designs bis zu der Serie Broderie. Hier findet der Uhrenliebhaber sogar seine Lieblingsuhr in ausgefallenen Farben. Wer genau hin schaut, wird den ausgefallenen Skull entdecken. Mit der One Click Pop Art King Gold Rose der Reihe Big Bang können auch Damen sich mit dem kultigen Bullauge stilvoll kleiden. Bei dieser Big Bang wird Pop Art auf die schönste Weise präsentiert.

Luxus für das Handgelenk

Mit der Big Bang Ferrari King Gold Carbon zum Beispiel zeigt jeder, dass er über einen exquisiten Geschmack verfügt und erkennt, wenn es sich um einzigartige Handwerkskunst handelt. Die Verbundenheit zwischen Ferrari und Hublot erscheint im außergewöhnlichen Design der Big Bang und angestrebter Perfektion einer Uhr. Sportlich, ehrgeizig, zielstrebig – die Big Bang von Hublot.

Eine Big Bang ist so einzigartig und trotzdem vielfältig, dass jeder bei Hublot seine Traumuhr findet.